KARTEN

Vorverkauf

Touristinformation, Am Markt 14, 19055 Schwerin

zum FEINSPITZ, Puschkinstr. 28, 19055 Schwerin
(für eine Liste aller Vorverkaufsstellen von Ticket Regional klicken Sie bitte auf das untenstehende Logo)

Kartentelefon +49 651 9790777

(Tickethotline Ticket Regional, Montag bis Samstag 9 bis 20 Uhr)

Abendkasse

Restkarten sind ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn erhältlich.

Noga Quartet
Beachten Sie bitte unsere Besucherhinweise ...

Online Kartenverkauf

Preise und Abonnements

Kartenpreise

Einzelpreis EUR 20,00 (erm. 10,00*) freie Platzwahl

Beim Kartenkauf fallen ggf. Service- und Systemgebühren an (aktuell 2 Euro/Kaufvorgang).

Das große Abo
alle acht Abonnementkonzerte der Saison 2023/24

Normalpreis: EUR 144,00

Mitglieder des Konzertvereins: EUR 136,00

Ermäßigungsberechtigte*: EUR 72,00

Das kleine Abo

Vier Abonnementkonzerte der Saison 2023/24 nach Wahl

Normalpreis: EUR 76,00

Mitglieder des Konzertvereins: EUR 72,00
Ermäßigungsberechtigte*: EUR 38,00

Das Sonderkonzert kann zum Vorzugspreis von EUR 18,00 (9,00 erm.*) zu jedem Abo hinzugebucht werden.

* Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, ALG-II-Empfänger und Inhaber der SchwerinCard.

Noga Quartet

Für die Abobestellung genügt eine E-Mail oder schauen Sie direkt bei uns vorbei:

Konzertverein Schwerin e.V., Puschkinstr. 28, 19055 Schwerin

E-Mail: info@konzertverein-schwerin.de

Die Abholung erfolgt dann in der Geschäftsstelle  oder spätestens beim ersten gewählten Konzert. Die Zahlung erfolgt per EC- oder Kreditkarte bzw. per Vorabüberweisung nach Bestätigung.

Allgemeine Besucherhinweise

Kartenkauf:

Die Rückgabe oder der Umtausch bereits bezahlter Karten ist ausgeschlossen. Änderungen des Programms, der Besetzung und der Termine bleiben grundsätzlich vorbehalten und berechtigen nicht zur Kartenrückgabe (außer bei Verschiebung oder Absage der Veranstaltung).

Konzertbesuch:

Der Zugang zum Goldenen Saal ist barrierefrei möglich. Der Einlass beginnt in der Regel 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Die Mitnahme von Speisen und Getränke sowie das Mitführen von Haustieren ist nicht gestattet. Nach Beginn der Veranstaltung besteht bis zur nächsten Pause kein Recht auf Nacheinlass.
Film-, Bild- und Tonaufnahmen sind während der Konzerte nicht gestattet, Mobiltelefone sind abzuschalten! Zuwiderhandlungen können zum Ausschluss von der Veranstaltung führen.